Bild SDO 1988

Schachclub
Schwarze Dame Osterfeld 1988
im Schachbezirk Emscher-Lippe

 

 Nürnberger Str. 6

46117 Oberhausen Osterfeld

freitags ab 19.15 Uhr

--> siehe Photo: Eingang Pfarrbüro St. Pankratius. Bitte bei Saal  klingeln <--

 

 

 Hier wird der Schachverein präsentiert von Arnold H. Bensch

Stand: 06.02.2014 (nw)

 
 
 
 
Oberhausener Schnellschachmeisterschaft 2013

Startseite

 25 Jahre
SDO
1988 - 2013

Schwarze Dame setzt schachmatt, matt, matt, matt!

Schwarze Dame setzt schachmatt, matt, matt, matt!

  25 Jahre
SDO
1988 - 2013

News      Turniere     Termine     Adressen     Vorstand     Impressum

 

Oberhausener Schnellschachmeisterschaft 2013
Dragos Ciornei neuer Schnellschachmeister
Sprichwörtlich schnell spielten bei Sterkrade-Nord die Oberhausener Schachspieler die städtische Meisterschaft, was auch an der eher geringen Beteiligung lag. Dragos Ciornei gab dafür auch nur ein halbes Pünktchen gegen André Krüger ab und wurde souverän neuer Schnellschachmeister von Oberhausen. Ihm folgte für mich überraschend Reinhard Gebauer (auch schon mal "normaler" Stadtneister von OB gewesen).  Für Martin Limberg blieb nur der dritte Platz übrig. Von SDO waren übrigens null (!) Aktive dabei, von OSV immerhin ein aktiver Spieler (Dragos).
Schnellschachmeister von OB: Dragos Ciornei.
Bild mit schwarzer Dame und einer Schachuhr:
Glückwunsch dem neuen Oberhausener Schnellschachmeister Dragos Ciornei!

                 nach oben
  

                   

   © 2009 by ahb. Kontakt per E-Post an Arnold H. Bensch. Siehe auch Impressum.